Schottenpfarren

Startseite » Neuigkeiten » 



Aus dem Leben der Schottenpfarren:

Seine erste heilige Messe in Hagenbrunn verband P. Johannes Paul Suchy OSB mit dem Primizsegen für jeden Einzelnen und einem Videointerview.

mehr anzeigen ...

Ministranten erschlossen das Kloster Heiligenkreuz gemeinsam mit dem Zisterziensermönch Frater Wilhelm.

mehr anzeigen ...

Um den natürlichen Zerfall der Holzmöbel aufzuhalten, wurde die Arbeit der Holzwürmer verhindert.

mehr anzeigen ...

Das Fronleichnamsfest macht deutlich, was die Mission Christi ist: Er hat für uns sein Leben gegeben.

mehr anzeigen ...

Pfingsten erinnert an die Jünger in Jerusalem, die als erste die Kraft des Heiligen Geistes nach der Auferstehung zur Verkündigung des Evangeliums…

mehr anzeigen ...

In der Bisamberger Maria-Lourdes-Kapelle werden jedes Jahr im Mai von den Pfarren des Dekanats Korneuburg Marienandachten gehalten.

mehr anzeigen ...

Mit diesem Gedanken bereiteten sich die Kinder auf die Erstkommunion in der Pfarre Klein-Engersdorf vor. Das Fest war ein Glaubenszeugnis vieler…

mehr anzeigen ...

Der Weg zur Erstkommunion ist ein Hineinwachsen in die Liebe zu Gott. Dabei zeigt Jesus den Weg durch Sein eigenes Leben. Er bewirkt unser…

mehr anzeigen ...

Der Gnadenort hat für Wallfahrer eine besondere Anziehung, weil er uns Gott näher führt.

mehr anzeigen ...

Die orthodoxen Christen feiern heute Ostern. Dass ihr Osterdatum vom katholischen unterschiedlich ist, erklärt sich aus dem Kalender.

mehr anzeigen ...
Zeige Resultate 1 bis 10 von 550
Seite drucken

@GlorificeturDeus

Lade Daten ...
Lade Daten ...

Beichten

Stammersdorf: Jeden Freitag 18.00 (Pfarrer Georg Papp)

Enzersfeld: Jeden Samstag nach der Abendmesse (P. Sebastian)

Wer hat heute Namenstag?

heilige.de
heiligenlexikon.de