Schottenpfarren

Startseite » > Klein-Engersdorf » 



Pfarre St. Veit Klein-Engersdorf

Wir laden herzlich ein

Anlässlich des Christophorus-Sonntags findet am Samstag, 20. Juli 2024 eine Fahrzeugsegnung im Rahmen der Hl. Vorabendmesse in der Pfarrkirche…

mehr anzeigen ...

Am Sonntag, 8. September 2023 feiert die Pfarre Enzersfeld "Maria Geburt" ihr Patrozinium.

Die Festmesse in der Pfarrkirche um 10.00 Uhr wird vom…

mehr anzeigen ...

Berichte aus dem Leben der Pfarre:

An der Freude der Feiernden merkt man die Bedeutung des Hl. Patrick für die irische Gemeinde in Wien.

mehr anzeigen ...

Kinder beschäftigen sich mit dem Wunder der Auferstehung. Sie dachten darüber nach, wie die Jünger auf das leere Grab reagierten.

mehr anzeigen ...

Zum Sonntag "Laetare" musizierten die Kinder und anschließend wurden Fastensuppen weitergegeben, um die Sozialprojekte der Frauenbewegung zu…

mehr anzeigen ...

Gedanken aus der Predigt zu Epiphanie - Heilige Drei katholische am 6.1.2024

Die Weisen aus dem Morgenland, wie wir sie im Volksmund nennen, kamen,…

mehr anzeigen ...

Wie seit mehreren Jahren schon wurde das Licht aus der Geburtsgrotte in Bethlehem auch in den Bezirk Korneuburg gebracht. Die Reiter des k.u.k.…

mehr anzeigen ...

Unter dem Motto „Weihnachten damals – Jung trifft Alt“ erzählten  Ottilie Konrad und Josef Fischer aus Hagenbrunn über die Eindrücke ihrer Jugend.…

mehr anzeigen ...

Die Pfarrgemeinderäte von Enzersfeld und Klein-Engersdorf und viele Helfer gestalteten am 1. Dezember 2023 ein Fest anlässlich des Geburtstages von P.…

mehr anzeigen ...

Liebe Freunde, 

einige haben sich gemeldet, nachdem sie den Adventbrief gelesen haben, und mich gebeten, die aktuelle Kontonummer zu schicken. Ich habe…

mehr anzeigen ...

Was kommt vor der Geburt? Ist es schon ein Mensch, der im Leib der Mutter heranwächst? Jede Mutter wird es bestätigen. Sie spürt die Regungen des…

mehr anzeigen ...

Das Martinsfest (VIDEO) in der Pfarre Klein-Engersdorf war heuer von einer besonderen Attraktion geprägt: Die Kinder hatten mit ihren Vätern ein Pferd…

mehr anzeigen ...
Zeige Resultate 21 bis 30 von 300
Seite drucken

www.pfarre-klein-engersdorf.at

@GlorificeturDeus

Lade Daten ...
Lade Daten ...

Beichten

Stammersdorf: Jeden Freitag 18.00 (Pfarrer Georg Papp)

Enzersfeld: Jeden Samstag nach der Abendmesse (P. Sebastian)

Wer hat heute Namenstag?

heilige.de
heiligenlexikon.de