Startseite » > Stammersdorf » 

03.12.2015

Gottesdienstübertragung im Radio


Am 1. Adventsonntag, also am Beginn des neuen Kirchenjahres, wurde der Gottesdienst aus der Pfarrkirche Stammersdorf live im ORF-Radio in den Regionalsendern übertragen.

Diese hl. Messe war ein Dankgottesdienst zum 125-jährigen Bestehen des Stammersdorfer Männergesangvereins. Für diesen Gedenkgottesdienst hatte der bekannte Musikpädagoge und Chorleiter Prof. Günter Knotzinger die Messe „Öffne uns die Tore weit” komponiert, die in Teilen davon schon in der Stiftungsmesse des Stammersdorfer MGV im April zu hören war. 





Seite drucken

pfarre.stammersdorf.at

Grüß Gott und willkommen!

>Wochenordnung

Youtube-Kanal der Pfarren Enzersfeld und Klein-Engersdorf
Lade Daten ...
Lade Daten ...

Beichten

Stammersdorf: Jeden Freitag 18.00 (Pfarrer Georg Papp)

Enzersfeld: Jeden Samstag nach der Abendmesse (P. Sebastian)

Wer hat heute Namenstag?

heilige.de
heiligenlexikon.de