Startseite » > Enzersfeld » 

27.01.2019

Vorstellung der Firmlinge


In der Hl. Messe am Sonntag, 27. Jänner 2019 stellen sich die Firmkandidaten des heurigen Jahres aus Enzersfeld und Königsbrunn der Pfarrgemeinde vor.

Die Firmkandidaten bitten um das Gebet der Gläubigen in der Vorbereitung auf die Firmung.
Im Sakrament der Firmung schenkt uns der Hl. Geist seine sieben Gaben, um uns für unser Leben als Christen zu rüsten. In ihnen zeigt sich die Gnade Gottes. Er wirkt unter uns.

Es sind die Gaben der WEISHEIT und der EINSICHT, des RATES, der ERKENNTNIS und der STÄRKE, der FRÖMMIGKEIT und der GOTTESFURCHT.




Seite drucken

Beichten

Stammersdorf: Jeden Freitag 18.00 (Pfarrer Georg Papp)

Enzersfeld: Jeden Samstag nach der Abendmesse (P. Sebastian)

Schottenfeld: Gegen Anmeldung im Pfarrhof (P. Johannes)

Wer hat heute Namenstag?

heilige.de
heiligenlexikon.de